Startseite

Entspannung und SPA für Augen

Reduktion der Schwellungen der Augenlider

Erleichterung für trockene Augen nach der Arbeit

Kosmetische Kompressen und Heilkompressen auf Augen

Pflanzenumschläge auf Augen waren schon vor über 3000 Jahren in alten Indien bekannt und haben in Ayurveda-Behandlungen bis zu unserer Zeit überdauert. Die Idee des EyeFIT-Konzepts ist während der Gespräche eines Augenarztes mit seinen Patienten über die Gefahren, die die moderne Welt für Augen mit sich bringt, geboren. Dann haben die Untersuchungen und Teste, die mit festgestellter positiver Wirkung der in den Pflanzen enthaltenen Substanzen verbunden waren, das gesamte Projekt initiiert.

Die Herstellung findet, unter Beibehaltung der Sicherheit der Produktion, in Polen statt. Das Produktionswerk verfügt über das HACCP-System und Zertifikate IFS, ISO 22000, UTZ, EKO, sowie über das BIO-Zertifikat. Der EyeFIT-Markenbotschafter ist Dr. Piotr Fryczkowski.